30-dancing
06.12
Donnerstag ab 19:00 Uhr
30 Dancing
STRICTLY OVER 30

Live on stage Greg Bannis (Hot Chocolate)

Liebe 30 Dancers!

HO HO HO...HOT CHOCOLATE!

Unser alljährlich beliebtes 30 Dancing XMAS-SPECIAL fällt heuer genau auf den Nikolo-Tag, den 6.12.!

Nachdem ihr alle das letzte Jahr so brav mit uns gefeiert habt, hat der Nikolo ein besonderes Geschenk für Euch:

Begrüßt mit uns LIVE ON STAGE GREG BANNIS, den Ex-Frontman von HOT CHOCOLATE!

Greg Bannis war mehr als 20 Jahre „The Voice of Hot Chocolate“. Seine Bühnenperformance und Publikumsnähe und vor allem seine sensationelle, unverkennbare Stimme sind sein Markenzeichen.

Mainfloor: neben „You sexy Thing“ und „Everyone is a Winner“ im Live-Set von Greg werden natürlich Xmas-Klassiker im 80er-, 90er- und Pop-Repertoire von Dj Thomas nicht fehlen.
Moderner wird es dann mit Dj Markito und zu späterer Stunde winterlich housig mit Dj Eric Tyrell!

Dj Levi und Mr. Big Baffolo locken alle Discoengel und - bengel mit ihrem groovy Funk- und Soulsets in die Säulenhalle.

Im kuscheligen Winterzelt begrüßen wir erstmals unseren Freund Dj Schlager Edi - keine Sorge, er spielt nicht nur Schlager sondern auch kultige Discohits und Evergreens sowie Italo - und Austropop - gefolgt von Dj Don Christian.

Die ersten 300 Gäste empfangen wir ab 19:00 Uhr wieder mit einem Welcome-Hot-Shot, vorausgesetzt man ist nicht unter 30!
Burger und österreichische Schmankerln gibt es wie immer beim Foodtruck von „I Eat Vienna“ im Ringgarten.

Also, „You Sexy Things“, Saints und Party Sinners schnappt Eure Liebsten, Freunde, Kollegen und Dates und feiert mit uns eine der größten Pre-Xmaspartys der Stadt!

Ho Ho Ho,
Antje & Christian

Gästelistenanfragen: gaesteliste@30dancing.at
Tischreservierungen: service@volksgarten.at


Event auf Facebook teilen

Reservierungen: service@volksgarten.at
Volksgarten, Burgring, 1010 Wien | Impressum & Datenschutz